Einfach Bilder – „aaf da Boucha!“

In der Rubrik „einfach Bilder“ zeigen wir euch Fotos ohne große Infos und Texte dazu – es geht einfach um schöne Bilder. Natürlich gibt’s Ortsangaben und Zusatzinfos, wie etwa Caches oder Interessantes, aber es gibt keine lange Geschichte oder jede Menge Links dazu. Einfach nur schöne Fotos aus unserem Leben…

Oberhalb von „Daheim“, auf dem Kohlbühl mit seinen 588 Metern, gibt es recht versteckt im Wald ein kleines Naturwunder zu sehen: die alte Buche. Warum die Buche kleines Wunder ist? Das muss man sich einfach mal anschauen – dann versteht man es sofort. Als Geocacher kann man hier gleich einen Cache machen: http://coord.info/GC2H55R

Und auf dem Weg dorthin: http://coord.info/GC4NC9Z

3 Comments

  1. Pingback: Auf alten Pfaden… – Gardevias

  2. Servus Peter,
    irgendwie (geocaching?) bin ich heute auf deine schöne Seite gestoßen. Prima, dass es in der Opf bzw im Landkreis AS Gleichgesinnte gibt, die sich für Heimatkunde, Natur oder Fotografie interessieren.
    Ich bin aus Kemnath a.B. und habe z.B. hier auch einige Fotos hochgeladen, allerdings komplett ohne text…
    servus, Rudi..

    https://struth.exposure.co/
    https://rudiluft.exposure.co/
    https://rudiluft1.exposure.co/
    https://rudiluft2.exposure.co/

    Rudi Wilhelm
    1. Hawadere Rudi,

      danke für das Lob! Es gibt inzwischen so einige, die sich für diese Themen interessieren. Bei uns in der Gegend (ich bin aus Kohlberg) gibt’s ja auch jede Menge zu entdecken (gerade am Buchberg und drum herum versteckt sich ja vieles im Wald).

      Sehr schöne Bilder hast du da online gestellt! Hut ab! Da sind sehr schöne dabei.

      Servus

      Peter

Schreibe einen Kommentar