Einfach Bilder – Silvesternachmittag auf dem Annaberg

In der Rubrik „einfach Bilder“ zeigen wir euch Fotos ohne große Infos und Texte dazu – es geht einfach um schöne Bilder. Natürlich gibt’s Ortsangaben und Zusatzinfos, wie etwa Caches oder Interessantes, aber es gibt keine lange Geschichte oder jede Menge Links dazu. Einfach nur schöne Fotos aus unserem Leben…

Was macht man, wenn man am Silvesternachmittag noch etwas Zeit hat? Wir gehen etwas cachen – besonders da uns nur noch 3 Caches gefehlt haben, um auf 200 in dem Jahr zu kommen. Und was mach ich, während meine bessere Hälfte um die Annabergkirche in Sulzbach-Rosenberg läuft und vergeblich einen Cache sucht? Fotos… und das neue „Nifty Fifty“ ausprobieren, das es zu Weihnachten gab.

https://coord.info/GCNV40

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*