Einfach Bilder – Supermond? Blutmond? Bei uns nur für Sekundenbruchteile…

In der Rubrik „einfach Bilder“ zeigen wir euch Fotos ohne große Infos und Texte dazu – es geht einfach um schöne Bilder. Natürlich gibt’s Ortsangaben und Zusatzinfos, wie etwa Caches oder Interessantes, aber es gibt keine lange Geschichte oder jede Menge Links dazu. Einfach nur schöne Fotos aus unserem Leben…

„Es gibt einen Supermond? Gleichzeitig einen Blutmond? Mondfinsternis? Ok, dann stehen wir halt mitten in der Nacht auf und machen ein paar Fotos davon.“ Das war der Plan. Gesagt, getan. Was passiert? Wir haben eine fast komplett geschlossenen Wolkendecke – obwohl der Wetterdienst von „klarem Himmel“ gesprochen hatte. Für ein paar Sekunden war das Schauspiel zu sehen, aber viel zu kurz um davon ein Foto zu schießen. Dafür wurden wir einen Tag später mit diesem wunderbaren Mondaufgang belohnt!

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*