Einfach Bilder – Lieblingsorte…

In der Rubrik „einfach Bilder“ zeigen wir euch Fotos ohne große Infos und Texte dazu – es geht einfach um schöne Bilder. Natürlich gibt’s Ortsangaben und Zusatzinfos, wie etwa Caches oder Interessantes, aber es gibt keine lange Geschichte oder jede Menge Links dazu. Einfach nur schöne Fotos aus unserem Leben…

Ich denke, jeder Mensch hat so seine Lieblingsorte, an die er sich immer wieder gerne begibt. Westlich von Kohlberg, am Waldrand, gibt es einen Plätzchen – dort steht ein Bankerl vom OWV – von dem aus man einen herrlichen Blick Richtung Osten hat. Über das Weidener Becken geht es hinein in die Oberpfälzer Hügellandschaft. An klaren Tagen sieht man bis hinter an die Grenze zu Tschechien und mit einem Fernglas (oder einem guten Teleobjektiv) kann man auch den Oberpfalzturm auf der „hohen Platte“ erkennen. Am schönsten ist das Fleckchen allerdings, wenn gerade die Sonne aufgeht. Das ist einer meiner Lieblingsorte…

Ab jetzt liegt an dieser Stelle auch ein Cache: http://coord.info/GC6C5BN

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*