Einfach Bilder – Frühsommer-Sonnenuntergang – der Himmel wird bunt

In der Rubrik „einfach Bilder“ zeigen wir euch Fotos ohne große Infos und Texte dazu. Es geht einfach um schöne Bilder – hier ein Sonnenuntergang. Natürlich gibt’s Ortsangaben und Zusatzinfos, wie etwa Caches oder Interessantes. Es gibt aber keine lange Geschichte oder jede Menge Links dazu. Einfach nur schöne Fotos aus unserem Leben…

Langsam werden die Temperaturen schon sommerlicher und der Sonnenuntergang ist erst sehr spät am Abend. Da wird es einfach mal Zeit, zusammen die Abendstunden zu genießen und dieses wunderbare Naturschauspiel zu beobachten: einfach mal der Sonnen beim Untergehen zuschauen – was gibt’s entspannenderes. Und da muss auch zwischendurch einfach mal ein kleines Frühsommer-Sonnenuntergangspanorama sein. Besonders, wenn der Himmel so genial bunt ist, wie an diesem Abend. Aber schaut einfach selbst:

Und wo?

Das war der herrliche Ausblick vom „Schwammer“ oberhalb von Daheim – gestern am Abend. Ganz schön viele Flugzeuge sind da auf einem Fleck unterwegs. Da merkt man, dass die Ferienzeit so langsam anfängt. Und irgendwie ist’s garnicht so einfach in WordPress ein Panorama-Bild ordentlich einzubinden. Da fehlt definitiv noch ein gutes Plug-In mit dem das einfach mit einem Arbeitsschritt geht.

Schreibe einen Kommentar